Volleyballabteilung 1. Damen

Mannschaft auswählen

Mannschaftsfoto 2014/2015

 

Trainer

Ansprechpartner Stefan Engelke

Stefan Engelke

Julius-Schurig-Straße 41

49088 Osnabrück

Tel.: 0541-29604

Trainingszeiten:

Mo 20:00 bis 21:45 Uhr Gesamtschule Schinkel

Mi 20:00 bis 21:45 Uhr Gesamtschule Schinkel

 

Tabellen, Spielplänen u.v.m.zu dieser Spielklasse

Link NVV

 

1. Damen Blau-Weiß Schinkel – Aufstiegsmannschaft (v.l.)
hinten: Saskia Exeler, Julia Wöllermann, Caroline Arnhold, Katharina Dunst, Caroline Nolting, Stefan Engelke
mitte: Dörte Voß, Mareike Kocar, Sonja Füllhase, Nina Bergfeld, Tanja Baumgart
vorn: Sabrina Kindlieb, Dajana Reichert (es fehlen Karin Schröfel und Silvia Gang)

aktualisiert am: 20.04.2015


Saison 2014/2015
Nachdem wir, die erste Damen in der Hinrunde 2014/2015 fünf Spiele gewannen und drei Spiele verloren, ging es auf dem 4. Platz in die Weihnachtspause. In der Rückrunde starteten wir stark und gewannen 4 Spiele in Folge, unter anderem gegen den späteren Tabellenersten TuS Nahne in einem knappen 3:2. Lediglich gegen Halen leisteten wir uns einen Patzer mit 1:3. So dass es ein Spiel vor Schluss in eigener Hand lag den Relegationsplatz zu halten. Dies gelang in Aschen mit einem 3:0.
Damit stand die Relegation fest. Da Iburg als Absteiger der Landesliga verzichtete, entging uns die Gelegenheit in einem Relegationsspiel unsere Eignung für die Landesliga unter Beweis zu stellen und es steht fest. Die erste Damen von Blau Weiß Schinkel schlägt nächste Saison in der Landesliga auf.
Wenn ihr uns dabei auf der ein oder anderen Position unterstützen möchtet, freuen wir und unser Trainer uns montags und mittwochs um 20 Uhr in der Gesamtschule Schinkel auf euch. Ganz besonders dringend bräuchten wir noch Unterstützung im Zuspiel und auf der Liberoposition.
Ach ja und für nähere Infos findet ihr uns auch auf https://www.facebook.com/pages/Blau-Wei%C3%9F-Schinkel-Volleyball/871375969545578